Haftungsausschluß:
Der Hundesportverein Münstertal e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Er betreibt und fördert den Gebrauchshundesport. Auf dieser  Internetseite soll dies zum Ausdruck gebracht werden. Der Verein distanziert sich von allen rechtswidrigen, sittenwidrigen, radikalen und ehrverletzenden Inhalten, durch die Besucher dieser Seite ggfs. über  einen auf dieser Seite gefundenen Link gelangen. Das gilt auch für solche Inhalte, die ggfs. Besucher in einem auf dieser Seite befindlichen Forum oder Gästebuch hinterlassen. Wir bitten alle Besucher, uns sofort solche Inhalte zu melden, damit sie unverzüglich entfernt werden  können.
Wir übernehmen keine Verantwortung für Inhalte, die nicht von uns selbst veröffentlicht wurden.

 

Verantwortlich
im Sinne des § 6 des Teledienstgesetzes und
des § 6 des  Mediendienste-Staatsvertrag ist der

Hundesportverein Münstertal e.V. 

vertreten durch die Vorsitzende:
Frau Katrin Böhler
Münsterhalden 8
79244 Münstertal

      info@hundesport-muenstertal.de      

Der Verein ist eingetragen im Vereinsregister Freiburg VR

   


Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.